Mein Angebot für dich

Slider

Ein erstes Klärungsgespräch

Du möchtest dein konkretes Anliegen erst einmal vorab besprechen oder hast Fragen dazu, wie ich arbeite? Dann schreibe mir oder ruf mich unter 0173 / 56 57 932 an! Sehr gerne vereinbarnen wir einen Gesprächstermin.

 

Ich arbeite online mit ZOOM

Du bekommst von mir einen Link zugesandt und wir treffen uns sicher in einem „Meetingraum“. Wenn du bisher noch nicht an einem Meeting per ZOOM teilgenommen hast, wirst du zunächst aufgefordert, ZOOM herunterzuladen und zu installieren. Das geht einfach und schnell. Informationen hierzu findest du auch hier.

 

Psychologische Beratung / Therapeutische Klärungsgespräche

Lasse uns einfach mal reden! Du berichtest mir von deinen Problemen, Themen, Ängsten oder was immer dir auf dem Herzen liegt.

  • Hast du Zweifel und Ängste in deinem Leben, die du einfach nicht mehr haben willst?
  • Hast du das Gefühl, du verlierst jeden Tag mehr und mehr an Kraft? Und du weißt einfach nicht, wo das herkommt und was du dagegen tun sollst?
  • Du kommst einfach in deiner Entwicklung nicht voran und bleibst immer an ein und demselben Punkt hängen?
  • Du weißt einfach nicht, wie du mit einem bestimmten Problem umgehen sollst?

Auf einer tieferen Ebene schauen wir uns gemeinsam die Hintergründe zu deinen Themen an, besprechen, was weiter zu tun ist und gehen das Ganze an. Zuvor legen wir Wege, Möglichkeiten und Formen der Zusammenarbeit fest und ich erläutere dir, was wirklich weiterhilft.

Dabei bin ich absolut ehrlich, empathisch und haben einen treffsicheren Blick dafür, was wirklich dahinter steht und nun helfen kann.

 

Reinkarnationstherapie

Anhand von Bildern schauen wir uns gemeinsam auf einer tiefen seelischen Ebene an, wo das Problem steckt und worum es da eigentlich für dich geht. Durch die tiefe Berührung kann Transformation stattfinden. Nähere Informationen zur Reinkarnationstherapie und was dahintersteht – du mußt überigens nicht an frühere Leben glauben -, findest du auch unter „Was ist eigentlich Reinkarnationstherapie?

 

Meditation

Eine Entspannungs- oder eine Achtsamkeitsmeditation oder eine Meditation zu einem bestimmten Thema kann unter Umständen sehr hilfreich im Rahmen unserer Arbeit sein und dann werden wir diese auch durchführen. Das entscheiden wir ganz individuell durch.

Du hast dabei auch die Möglichkeit, auf diesem Wege verschiedene Möglichkeiten der Meditation kennenzulernen und ggfs. zu erlernen.

Hier geht’s zu einem Artikel zum Thema Achtsamkeit – was bedeutet das eigentlich!

 

Atemtherapie mit der Methode des Verbundener Atems

Über den Verbundenen Atem, diese spezielle Atemtechnik, wird der Organismus mit Sauerstoff geflutet  und wir versorgen uns mit einem Überfluss an Energie. Der Körper wird energetisch durchgepustet. Blockaden können sich lösen. Es können erste feinstoffliche Erfahrunge gemacht werden.

Einen Blogartikel zum Verbundenen Atem findest du hier!

 

Du möchtest DEIN konkretes Anliegen besprechen oder benötigst noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktiere mich jetzt!

Ich freue mich sehr auf dich!