Über mich

.

Ich vereine ein Sowohl-als-auch in mir.

Ich verfüge sowohl über 20 Jahre Erfahrungen in wirtschaftlich orientierten Unternehmen, im Bereich Projekt- und Eventmanagement, und damit in operativen Tätigkeiten wie planen, organisieren, koordinieren, strukturieren, als auch über ein tiefes und feines Gespür für Menschen.

Nach den über 20 Jahren arbeiten im Kopf kam bei mir der Wunsch nach Veränderung. Bald wurde deutlich, dass ich diese "andere" Seite in mir mehr leben sollte.

Und mein Weg führte mich bald zur Reinkarnationstherapie.


Und das bin ich heute:

  • Reinkarnationstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Dipl.Betriebswirtin
  • Meine Lebenserfahrungen beruhen auf 20 Jahren Tätigkeit in Wirtschaftsunternehmen und 16 Jahren Selbständigkeit.
  • ich habe zwei wundervolle, erwachsene Söhne.
  • ich lebe beschaulich auf dem Lande und genieße es, viel Natur um mich herum zu haben.


Und das macht mich noch aus:

  • Ich lebe in Liebe und Freiheit.
  • Ich möchte Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt in die Welt tragen.
  • Sehr schnell erfasse ich den Kern, um den es da bei meinem Gegenüber geht.
  • Ich bin hellfühlig.
  • Ich gebe mich mit einem "Das ist nun mal so!" nicht zufrieden und arbeite ständig auch an mir selbst.
  • Man hat mir mal gesagt: Du bist einfach "pumperl" ehrlich! Und das stimmt. Ich bin sehr ehrlich mit mir selbst, aber auch mit anderen. Das kommt nicht immer gut an...
  • Ich habe einen trockenen Humor (wahrscheinlich liebe ich deshalb die Briten so sehr).

Mein Weltbild ist mir wichtig!

  • Ich glaube, dass jeder einzelne für sich selbst verantwortlich ist. Also: Raus aus der Opferrolle und rein in die Selbstbestimmtheit!
  • Ich glaube, dass wir mit ALLEM, was wir in unserem Leben haben, in Resonanz stehen. Wenn wir etwas oder jemandem begegnen, das oder der uns nicht gefällt, dann heißt es, hinschauen. Dort ist eine Lernaufgabe für uns.
  • Wir sind hier, um Erfahrungen zu machen! Dabei sollen wir unseren Weg finden, uns nicht von anderen beeinflussen lassen und unserem Herzen folgen. In Dankbarkeit, Liebe und Freude.


Noch so einiges:

Ich bin Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI), arbeite selbst aber NICHT mit Hypnose sondern mit einem trance-ähnlichem Zustand, in dem der Klient immer in seiner Bewusstheit ist.

Vorträge, Gruppen und Kurse im Yoga Centrum Erding, z.B. zu den Themen Was ist Reinkarnationstherapie?, Blockaden erkennen und lösen, Rückführung im Stern, Atmen in der Gruppe

 

Meine Vision

Ich bin ein Schiffskonstrukteur. Gemeinsam mit meinen Kunden und Klienten baue ich deren Schiffe, mit denen sie auf das Meer hinausfahren. Sie erfahren und spüren, wie sie getragen werden. Und erkennen ihr ureigenes Vertrauen in sich, in ihren Weg, in die Liebe, als Basis für die zukünftige Lebensgestaltung.

August 2013 (November 2015)