Du möchtest etwas verändern!




Wie läuft so etwas ab?
  • Zunächst schaffen wir Klarheit darüber, was gerade ist. Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an, die Gegebenheiten. Wo steckst Du gerade drin? Was passiert da gerade? Was ist gut, was ist nicht so gut daran? Wo zeigen sich Deine festgelegten Verhaltensmuster?

  • Als nächstes schaffen wir den Raum, den es braucht, um Veränderung ins Leben zu lassen. Dabei geht es darum, Altes und Verbrauchtes, was nicht mehr zu Dir gehört, zu erkennen, zu klären und loszulassen. Wo gibt es Situationen, Gegebenheit oder Menschen, die Dir nicht mehr gut tun?

  • Wenn Du den Raum geschaffen hast, wofür ist nun Platz? Was möchtest Du? Wo möchtest Du hin? Was ist das Neue, das in Dein Leben integriert werden möchte? Und was brauchst Du dazu, um das Neue zu erkennen?

  • Eine weitere wichtige Klärung folgt mit der Frage: Was hält Dich davon ab, das Neue in Dein Leben zu lassen? Gibt es irgendwo noch Glaubensmuster und Blockaden, die Dir das nicht erlauben?

  • Nun heißt es das Neue zulassen und in unser Leben zu integrieren! In Dankbarkeit, Liebe und Freude!

Wunder-voll!



Wenn auch Du Dich auf Klärung und Veränderung in Deinem Leben einlassen möchtest, melde Dich bei mir und wir sprechen über alles, was Du wissen möchtest. Dieses Erstgespräch ist für Dich kostenfrei.





Und hier noch etwas zu meinen Methoden!

.

  Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie ist eine Form von Psychotherapie, die es uns erlaubt, unsere Themen auf tiefer seelischer Ebene anzuschauen und zu bearbeiten.


Mit Hilfe von Reinkarnationstherapie bauen wir eine Brücke zu Deinem Unterbewusstsein, die die Möglichkeit bietet, offen und ehrlich hinzuschauen. In einem geschützten Raum. Ohne Angst. Worum geht es da für mich? Was habe ich damit zu tun? Warum lebe ich immer wieder die gleichen Muster, obwohl mir das nicht gut tut?

.

Reinkarnationstherapie ist Arbeiten mit Seele direkt. Die Sprache der Seele wiederum sind Bilder. Diese gilt es zu sehen und zu verstehen. Dabei unterstütze ich Dich und führe Dich hindurch. Unser Körper ist mit seinen Syptomen und Beschwerden hierbei ein zusätzliches Hilfsmittel, um uns auf anstehende Themen aufmerksam zu machen. Diese Hinweise sollten wir nicht ignorieren.

.

Habe Vertrauen in Dich selbst und ich führe Dich dabei, Dich neu zu erleben und Dich neu zu erfahren. Lerne Dich besser kennen. Ich begleite und führe Dich durch Dein Inneres.

.

Und ich verspreche Dir Erkenntnisse, die zu einem neuen Bewusstsein, zu einem neuen (Er)Leben führen.

.

Hier bringst Du ein Anliegen mit: ein körperliches Symptom, ein seelisches Problem, wiederkehrende Verhaltensmuster, belastende aktuelle Themen. Wir erarbeiten daraus den Therapieauftrag, als Basis für die weitere Vorgehensweise. Therapie biete ich ab 1 Woche mit 5 aufeinander folgenden Sitzungen á 2 Stunden.

.

.


Beratung & Coaching

Lass uns reden! Auf der Grundlage des Weltbildes, das hinter der Reinkarnationstherapie steht, biete ich therapeutische Beratungsgespräche zu für Dich wichtigen Themen, belastenden Lebensfragen oder nachhaltigen Erlebnisse an. Je nach Art und Konstellation des Themas kommen zusätzlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Anwendung, von reiner Entspannung bis über Blockadenlösen bis zur Energiearbeit.

Welches sind die Grundlagen dieses Weltbildes? Nun, zunächst einmal, dass wir mit allem, was wir in unserem Leben haben, in Beziehung stehen, in Resonanz sind. Und deshalb hat alles seinen Sinn und seine Berechtigung. Egal, ob es sich dabei um eine Person, eine Situation oder eine Gegebenheit handelt. Manchmal gefällt uns das nicht. Am liebsten würden wir es „weg“ haben. Manchmal ignorieren wir es einfach, versuchen es zu vergessen.

Doch funktioniert das auf Dauer?

Hier sollten wir genau hinschauen! Je mehr uns etwas stört oder belastet, desto mehr ruft das Schicksal oder die Seele oder wie auch immer wir es nennen wollen: SCHAU HIN! Werde Dir bewusst darüber, was für Dich dahintersteht. Worum genau geht es dabei für Dich!

Reden wir über Deine aktuellen Themen! Gemeinsam schauen wir hin und bringen Deine Themen wieder in den Fluss, sodass Du Deinen Weg weiter erfolgreich gehen kannst.

.

.

Meditation und Tiefenentspannung

In einer geführten Meditation gelangst Du in einen tiefen, entspannten, trance-ähnlichen Zustand. Das Außen kann für einige Zeit im Außen belassen werden. Die Aufmerksamkeit liegt ganz bei Dir und Deinem Inneren.

Du erlaubt Dir, für kurze Zeit in Dich einzutauchen und zu verweilen und dann ruhig und gelassen den Alltag wieder aufzunehmen und die anstehenden Herausforderungen anzunehmen.


Eine wunderbare Erfahrung, einfach mal für kurze Zeit nur sich selbst und bei sich selbst zu sein!

.

.

 Atmen (Rebirthing)

Ohne Atmen geht es nicht!

Wir können einige Zeit ohne Nahrung, ja sogar für kurze Zeit ohne Wasser auskommen, nicht aber ohne zu atmen. Daher wird der Atem auch als Lebensenergie bezeichnet.

Es findet beim Atmen ein Austausch von Sauerstoff auf der kleinsten Zellebene in unserem Körper statt. Der Atmen verbindet! Das Außen mit dem Innen! Aber auch das Bewusste mit dem Unbewussten, denn er zählt zum autonomen (unbewussten) wie auch zum somatischen (willentlich gesteuerten) Nervensystem. Der Atem verbindet rechts und links. Wir haben zwei Lungenflügel. Männlich und weiblich.

Über den Verbundenen Atem, dieser speziellen Atemtechnik, wird der Organismus mit Sauerstoff geflutet, wir versorgen uns mit einem Überfluss an Energie, der Körper wird durchgepustet, Blockaden können sich lösen.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, auf einfachem und effektivem Wege erste feinstoffliche Erfahrungen zu machen.
Atemsitzungen können alleine oder in Gruppen durchgeführt werden.

.